Die große Traumhochzeit von Julia (Jennifer Newrkla, 30) und Niklas (Jan Hartmann, 34), dem Hauptpaar der 10. Staffel Sturm der Liebe, steht kurz bevor. Am 20. Juli geben sich die beiden das Ja-Wort. Und damit ist der Weg frei für ein neues Traumpaar. Wer die beiden sind, die in Staffel 12 im Mittelpunkt stehen, wurde nun endlich bekanntgegeben.

ARD/Ralf Wilschewski

Ein bereits bekanntes Gesicht übernimmt den männlichen Hauptpart: Kai Albrecht, der als Sebastian Wegener aktuell schon dabei ist und den Handlanger der intriganten Patrizia (Nadine Warmuth, 33) mimt. Die Frau, die ihm nun gehörig den Kopf verdrehen wird, ist Magdalena Steinlein. Sie spielt die Rolle der Gärtnerin Luisa Reisinger und ist erstmals am 25. Juni, in Folge 2.248, im TV zu sehen.

Magdalena Steinlein und Kai Albrecht
ARD/ Christof Arnold
Magdalena Steinlein und Kai Albrecht

Ab Folge 2.267, die voraussichtlich am 30. Juli 2015 ausgestrahlt wird, stehen Magdalena und Kai als Luisa und Sebastian im Zentrum der ARD-Serie. Sie werden somit auch Teil des zehnjährigen Jubiläums der Telenovela sein, das im September gefeiert wird.

Jan Hartmann, Kai Albrecht und Jennifer Newrkla
ARD/Ann Paur
Jan Hartmann, Kai Albrecht und Jennifer Newrkla

Natürlich wird auch die Liebesgeschichte rund um Sebastian und Luisa nicht problemlos verlaufen. Immerhin hat die Gärtnerin mit einem schweren Makel zu kämpfen: ihrem Buckel. Dass der attraktive ehemalige Geschäftsführer des Fürstenhofs Interesse an ihr haben könnte, kann sie sich einfach nicht vorstellen. Wie die Geschichte ausgeht, erfahren die SdL-Fans in den kommenden Monaten.