Promiflash Logo
Bitter: Bachelorette-Aurelio traut der Liebe nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitter: Bachelorette-Aurelio traut der Liebe nicht

19. Juni 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (37) buhlte im letzten Jahr um das Herz der Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27), jedoch ohne Erfolg. Als er in diesem Jahr in das Dschungelcamp zog, wurden Gerüchte laut, das Model könne eventuell wieder mit seiner Ex anbändeln. Doch dieses Liebes-Comeback wurde von Aurelio verschmäht.

Woran liegt es, dass der smarte Aurelio einfach nicht die Richtige findet? Er selbst weiß das natürlich am besten: "Ich bin jemand, der sehr, sehr schwierig traut. Also ich traue eigentlich keinem. Und mittlerweile traue ich der Liebe nicht wirklich mehr.” Doch Aurelio selbst, dass er nicht ewig so miesmutig durchs Leben gehen kann und versichert Promiflash: "Wenn dann mal der Zeitpunkt gekommen ist, dann wird auch sicherlich eine Frau dabei sein, die an meiner Seite sein möchte."

Was uns der Langzeit-Single noch anvertraut hat, könnt ihr in dieser "Primetime"-Episode sehen:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de