Zac Efron (27) ist ein ziemlicher Mädchenschwarm und beweist immer wieder, dass er diesen Ruf zu Recht hat. Der Star, der sich mittlerweile zum etablierten Schauspieler gemausert hat, sieht nicht nur gut aus und kann toll schauspielern, er ist auch noch ziemlich mutig! Das beweist ein Video, welches kürzlich auf seinem Instagram-Account gepostet wurde. Zu sehen ist Zac, der unter Wasser locker lässig mit einem Hai schwimmt!

Zac Efron
Twitter / ZacEfron
Zac Efron

Der junge Schauspieler zeigt überhaupt keine Angst vor dem gefährlichen Tier. Er hält sich sogar an dessen Rückenflosse fest und lässt sich in den tiefen des Meeres durch die Dunkelheit ziehen. Ein wirklich mutiger Auftritt, doch der Frauenschwarm ist bekannt dafür, das Abenteuer zu lieben. Nach diesem besonderen Unterwasser-Erlebnis taucht der Star zum Glück auch wieder freudestrahlend aus dem Wasser auf. Mal sehen, womit Zac seine Fans als nächstes überrascht, diese Aktion ist eigentlich kaum mehr zu toppen. Zacs Schwimmstunde mit dem gefährlichen Hai könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Episode sehen:

Zac Efron
DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Zac Efron
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron