Endlich hat das Warten ein Ende und der Lombardi-Spross ist auf der Welt! Schon seit Ende letzter Woche vermuteten Fans, dass das erste Kind des DSDS-Paares geboren ist. Der Grund: Weder Sarah (22) noch Pietro (23) posteten etwas in ihren öffentlichen Netzwerken - normalerweise sind sie dort ziemlich aktiv! Gestern stellte sich heraus, dass die Fans recht behalten sollten: Am Freitag brachte Sarah ihr erstes Kind zur Welt.

Facebook/ Pietro Lombardi

Doch außer einem Statement Pietros gegenüber RTL gab es noch keine Meldung der frischgebackenen Eltern. Weder Name noch Größe oder Gewicht des Stammhalters sind bekannt. Wir wollten von euch wissen, was ihr von dieser plötzlichen Geheimniskrämerei haltet und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. 4850 Promiflash-Leser haben abgestimmt und ganze 70 Prozent sind der Meinung, dass Sarah und Pietro sich ruhig etwas Ausruhen und die Zeit mit ihrem kleinen Sohn genießen sollen. 18 Prozent der Votingteilnehmer würden gerne etwas von den Eltern hören und 12 Prozent sind sich sicher, dass sich die Lombardis bald melden werden.

Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi