Promiflash Logo
Facebook-Flaute bei Pietro: Fans warten aufs Lombardi-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Flaute bei Pietro: Fans warten aufs Lombardi-Baby!

20. Juni 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen hielten Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihre Fans auf Schritt und Tritt auf dem Laufenden, wie es gerade mit den Geburtsvorbereitungen steht. So konnten ihre Anhänger noch kurz vor dem Einsetzen der Wehen in einem kurzen Video sehen, wie das Paar scherzte, bis zur Geburt noch 48 Kilometer laufen zu wollen. Doch seit gestern Mittag ist es still geworden um Pietro und Sarah.

Der letzte Facebook-Post von Pietro liegt mittlerweile schon über 24 Stunden zurück. Wenn man bedenkt, dass er in den vergangenen Wochen seinen Fans mehrmals täglich ein Update zum kommenden Baby gab, ist dies schon bemerkenswert. Auch die Ankündigung, dass Sarah mit Wehen im Krankenhaus liegen soll, wurde nicht offiziell vom Paar kommuniziert oder kommentiert. Möchte sich Pietro auf den letzten Metern vor der Geburt noch ein kleines bisschen Privatsphäre für Sarah und sich gönnen? Die Fans des Paares würden sich jedenfalls über einen baldigen "Das Baby ist da!"-Post sicherlich mehr als freuen.

Testet euer Lombardi-Wissen in unserem Quiz:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de