Seit Wochen hielten Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihre Fans auf Schritt und Tritt auf dem Laufenden, wie es gerade mit den Geburtsvorbereitungen steht. So konnten ihre Anhänger noch kurz vor dem Einsetzen der Wehen in einem kurzen Video sehen, wie das Paar scherzte, bis zur Geburt noch 48 Kilometer laufen zu wollen. Doch seit gestern Mittag ist es still geworden um Pietro und Sarah.

Der letzte Facebook-Post von Pietro liegt mittlerweile schon über 24 Stunden zurück. Wenn man bedenkt, dass er in den vergangenen Wochen seinen Fans mehrmals täglich ein Update zum kommenden Baby gab, ist dies schon bemerkenswert. Auch die Ankündigung, dass Sarah mit Wehen im Krankenhaus liegen soll, wurde nicht offiziell vom Paar kommuniziert oder kommentiert. Möchte sich Pietro auf den letzten Metern vor der Geburt noch ein kleines bisschen Privatsphäre für Sarah und sich gönnen? Die Fans des Paares würden sich jedenfalls über einen baldigen "Das Baby ist da!"-Post sicherlich mehr als freuen.

Testet euer Lombardi-Wissen in unserem Quiz:

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de