Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind endlich Eltern geworden! Lange haben sie auf ihren Nachwuchs gewartet und nun können sie ihren Jungen seit Freitag in den Armen halten. Was für ein Glück! Schade nur, dass die beiden selbst bislang schweigen.

Schon seit einigen Tagen ist es ruhig auf den Facebook-Seiten von Sarah und Pietro. Schon im Vorfeld sagte der werdende Vater, dass sie ihren Jungen erstmal nicht der Öffentlichkeit zeigen wollen. Zu dritt wollen sie erstmal ihr neues Leben genießen und sich an die neuen Umstände gewöhnen. Klar, wenn ein Paar plötzlich noch ein kleines Wesen in seinem Leben hat, birgt das so manch eine Neuerung!

Doch was sagt ihr dazu? Habt ihr Verständnis dafür, dass sich Sarah und Pietro zurückgezogen haben oder eher nicht? Immerhin haben die beiden in den vergangenen Wochen so viel gepostet, da erwarten die Fans womöglich ein Update... Sagt uns doch mal eure Meinung!

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah & Pietro schweigen nach den Babynews. Wie findet ihr das?6391 Stimmen
4473
Super! Die beiden sollen sich Ruhe gönnen
1176
Schade! Ich würde gerne etwas von ihnen hören
742
Bestimmt melden sie sich bald via Facebook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de