Promiflash Logo
Was sagt ihr dazu? Sarah & Pietro schweigen nach Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt ihr dazu? Sarah & Pietro schweigen nach Baby-News

22. Juni 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind endlich Eltern geworden! Lange haben sie auf ihren Nachwuchs gewartet und nun können sie ihren Jungen seit Freitag in den Armen halten. Was für ein Glück! Schade nur, dass die beiden selbst bislang schweigen.

Schon seit einigen Tagen ist es ruhig auf den Facebook-Seiten von Sarah und Pietro. Schon im Vorfeld sagte der werdende Vater, dass sie ihren Jungen erstmal nicht der Öffentlichkeit zeigen wollen. Zu dritt wollen sie erstmal ihr neues Leben genießen und sich an die neuen Umstände gewöhnen. Klar, wenn ein Paar plötzlich noch ein kleines Wesen in seinem Leben hat, birgt das so manch eine Neuerung!

Doch was sagt ihr dazu? Habt ihr Verständnis dafür, dass sich Sarah und Pietro zurückgezogen haben oder eher nicht? Immerhin haben die beiden in den vergangenen Wochen so viel gepostet, da erwarten die Fans womöglich ein Update... Sagt uns doch mal eure Meinung!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah & Pietro schweigen nach den Babynews. Wie findet ihr das?
4473
1176
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de