Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Hochzeit ist bei Lucas ein Tabu-Thema!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Hochzeit ist bei Lucas ein Tabu-Thema!

30. Juni 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind, sind immer noch total verliebt ineinander: Eigentlich könnte man meinen, bei Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) läuft derzeit alles rund. Doch eine Sache scheint das traute Liebesglück der beiden zu trüben - Lucas hat seiner Katze nämlich immer noch keinen Hochzeitsantrag gemacht!

"Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", so Daniela im Gespräch mit Closer. Dabei ist ihr dieses Thema so wichtig: "Am liebsten hätte ich schon jetzt einen romantischen Antrag. Eine Hochzeit möchte ich zwar auch erst, wenn das Kind da ist, aber ich hätte schon gern die Bestätigung, dass er mich wirklich will. Ich hoffe, da kommt bald was." Selbst die Eltern von Lucas wundern sich bereits, warum er mit der Frage aller Fragen bislang noch nicht auf die Knie gegangen ist: "Sie sind auch schon ganz irritiert und fragen: 'Mensch, was ist denn los bei euch', aber Lucas bleibt verschlossen."

Erst einmal wird die Beziehung der beiden ja bald von einem Baby gekrönt, genug Zeit für einen romantischen Hochzeitsantrag bleibt dann immer noch! Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Daniela Katzenberger mit dem Quiz am Ende dieses Artikels überprüfen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de