Der Baby-Countdown läuft! Das kleine Kätzchen von Daniela Katzenberger (28) kommt schon bald auf die Welt, längst hat die schöne Blondine jede Menge Baby-Artikel gekauft. Für die krasse Ausbeute ihres Shopping-Marathons muss nun natürlich Platz gemacht werden: Die Vorbereitungen auf ihr Kind laufen auf Hochtouren!

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Derzeit macht Daniela nämlich Klarschiff und mistet ordentlich aus. Die Bilanz ihres etwas anderen "Frühjahrsputzes" kann sich sehen lassen: Mindestens zehn Plastiksäcke sind bislang mit überschüssigem Krempel gefüllt, der nun für das Baby weichen muss. Daniela zumindest ist total motiviert und teilte den Zwischenstand ihrer Aufräumaktion bei Facebook mit: "Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erst mal Platz geschafft", schreibt sie zum Foto des heimischen Schlachtfelds. Während sich manch eine Schwangere vor den Strapazen im Kreißsaal eher ausruht und die Beine hochlegt, steht die Katze vollends auf Action! So kann man das Warten auf den Nachwuchs eben auch begehen...

Facebook/ Daniela Katzenberger

Ihr seid große Fans der fleißigen Katze? Dann testet eurer Wissen mit folgendem Quiz:

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger