Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschafts-Hormone? Dani Katzenberger noch verliebterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Hormone? Dani Katzenberger noch verliebter

30. Juni 2015, 17:32 - Promiflash

Endlich hat Daniela Katzenberger (28) all das, wovon sie schon immer geträumt hat. Nach jahrelangem Singledasein hat Dani endlich ihren Traummann gefunden. Mittlerweile ist die Power-Blondine seit gut anderthalb Jahren mit Lucas Cordalis (47) zusammen. Die beiden waren von Anfang an so happy miteinander, dass sie in Sachen Kinderplanung nicht zögern wollten. Die Schwangerschaft ist die Krönung ihrer Liebe. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Spross das Licht der Welt erblickt und es sieht so aus, als bliebe das Paar ganz entspannt, während es der Geburt entgegenblickt.

Die Bald-Mama postete ein Foto auf Facebook, auf dem sie ihrem Liebsten einen süßen Schmatzer aufdrückt. Sich in der Schwangerschaft gehen zu lassen, kommt für den Make-up-Fan natürlich nicht infrage. Dani zeigt sich wie immer top gestylt mit sorgfältig aufgetragener Schminke im Gesicht und akkurat eingedrehten Löckchen im Haar. Mit dem Kussbild demonstrieren sie einmal mehr: Wir lieben uns und halten zusammen! Ob sie wohl die Schwangerschaftshormone zu dieser süßen, öffentlichen Liebesgeste getrieben haben? In den vergangenen Monaten waren gemeinsame Schnappschüsse wie dieser eher selten. Meist gab es nur Pics, die Dani alleine zeigten. Umso mehr können sich die Fans über dieses Bild der Turteltäubchen freuen.

Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de