Promiflash Logo
Belastung für ihre Ehe? Behati Prinsloo kann nicht kochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Belastung für ihre Ehe? Behati Prinsloo kann nicht kochen

7. Juli 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr sind Adam Levine (36) und Behati Prinsloo (27) jetzt verheiratet. Der Maroon 5-Frontmann zeigte sich bisher hellauf begeistert von seiner Ehe. Doch eine kleine Belastung könnte es für die Beziehung tatsächlich geben, wie Behati durchblicken lässt. Das Victoria's Secret-Model kann nämlich nicht kochen!

Es ist nicht so, dass die Beauty ihre Küche nicht nutzt - zumindest für Yoga-Übungen scheint der Raum bestens geeignet zu sein. Doch das mit den leckeren Mahlzeiten will offenbar noch nicht so richtig funktionieren. "Ich habe eine Freundin, die Küchenchefin ist und mir ein paar Dinge gezeigt hat, die ich noch verbessern möchte. Für gewöhnlich gibt es einfach Bestelltes", gestand Behati im Interview mit Us Weekly. Einige, wenige Gerichte bekommt sie hin, aber dabei handelt es sich keineswegs um typisch kulinarische Köstlichkeiten aus ihrer südafrikanischen Heimat: "Ich mache Pasta, einfache Sachen."

Aktuell kann sich Adam also noch nicht über die Kochkünste seiner Frau freuen. Aber selbst ist der Mann: Vielleicht überrascht einfach der Musiker zur Abwechslung mal seine Liebste mit tollen Leckereien.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de