Es ist wirklich kaum zu glauben, aber das deutsche Traumpaar Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) hat sich getrennt! Das gab ein Statement des Nationalspielers bekannt, das zudem verriet, dass das Liebes-Aus bereits vor einigen Wochen erfolgte. Fans der einstigen Turteltauben, die fleißig ihre Social-Media-Accounts verfolgen, werden vielleicht schon seit einer Weile darüber gerätselt haben, was bei den beiden los ist. Denn tatsächlich posteten sowohl Lena als auch Sami schon seit geraumer Zeit keine Pärchen-Pics mehr. Doch dafür waren die letzten umso schöner!

Sami Khedira und Lena Gercke Anfang 2015
Instagram / Sami Khedira
Sami Khedira und Lena Gercke Anfang 2015

Bereits vor Monaten, genauer seit Februar, herrschte bei Lena und Sami in Sachen romantischer Schnappschüsse auffällige Ruhe. Eins machen die letzten Fotos aber glasklar: Damals waren das Model und der Kicker noch so richtig verliebt. So postete Lena auf Instagram nämlich ein süßes Bild, auf dem sie ihren Liebsten im Arm hält und ganz fest an sich drückt. Dabei spricht nicht nur das Strahlen, das auf ihren Gesichtern zu sehen ist, sondern auch Lenas Foto-Kommentar Bände: "Niemand bringt mich so zum Lächeln wie du ❤️." Wow - was für eine schöne Liebesbotschaft.

Sami Khedira und Lena Gercke
Instagram / Sami Khedira
Sami Khedira und Lena Gercke

Auch Sami wollte seinen Gefühlen damals noch Ausdruck verleihen. Anlässlich von Lenas Geburtstag am 29. Februar veröffentlichte er ein Erinnerungsfoto aus ihrem gemeinsamen Winterurlaub und gratulierte seiner Freundin liebevoll. Auch in den Wochen zuvor hatte Sami seine Fans noch mit Bildern von sich und Lena beglückt: Eins zeigt ihn und seine Modelliebste bei einem Fotoshooting, das andere erinnert an die tolle WM 2014, als das damals noch glückliche Paar zusammen mit Superstar Rihanna (27) feierte.

Sami Khedira, Rihanna und Lena Gercke
Instagram / Sami Khedira
Sami Khedira, Rihanna und Lena Gercke