Romantische Traum-Hochzeit, romantischer Traum-Urlaub, romantischer Traum-Auftritt - so könnte man derzeit wohl das Leben von Rebecca Mir (23) beschreiben. Die frisch vermählte einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zeigte sich nach ihrer Hochzeit jetzt nämlich wieder erstmals auf dem Catwalk - und auch dabei schwang ganz besonderes Liebes-Flair mit. Denn Rebecca brachte ihren Göttergatten Massimo Sinató (34) mit.

Für die Modenshow des Labels Riani auf der Berlin Fashion Week am Brandenburger Tor schwebte die 23-Jährige nicht nur als hübsches Model in hübscher Kleidung über den Laufsteg, sie gab auch eine Tanzeinlage in hübscher Begleitung zum Besten. Vor der Show zeigten Rebecca und Massimo nämlich noch einmal, was sie als leidenschaftliches Tanzpaar draufhaben. So brachte Rebecca den Laufsteg gleich mehrfach zum Glühen. Was für ein schöner Anblick!

Ihr seid die größten Fans von Rebecca Mir und wisst einfach alles über sie? Im Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse über das Model unter Beweis stellen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató beim deutschen Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim deutschen Fernsehpreis 2014
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2016Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week im Januar 2016
Cheyenne Ochsenknecht und Rebecca Mir Backstage bei der Riani ShowJoern Pollex/Getty Images for Riani
Cheyenne Ochsenknecht und Rebecca Mir Backstage bei der Riani Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de