Nun gehen sie getrennte Wege: Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) gaben Anfang der Woche bekannt, dass sie ihre Beziehung beendet hatten. Beide gehen nun ihren neuen beruflichen Herausforderungen nach: Sami bei seinem neuen Club Juventus Turin und Lena als Moderatorin bei The Voice of Germany. Doch einer bedauert das Liebes-Aus der beiden sehr: Lenas Vater Uwe.

Sami Khedira und Lena Gercke
ActionPress/Magics
Sami Khedira und Lena Gercke

Dieser hatte den aktuellen Weltmeister schon in sein Herz geschlossen, wie er der Bild erzählte: "Ich finde es schade, dass Lena und Sami sich getrennt haben. Er war der ideale Schwiegersohn. Wir haben uns sehr gut verstanden." Nun muss Papa Uwe aber einsehen, dass es für das einstige Traumpaar wohl keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird.

WENN

Währenddessen dreht Lena derzeit in Berlin für "The Voice of Germany" - ein Job, der ihr gut tut: "Sie ist locker, macht einen guten Job und lässt sich nichts anmerken", so ein Freund des Models gegenüber der Zeitung.

Sami Khedira und Lena Gercke
WENN
Sami Khedira und Lena Gercke