Promiflash Logo
Bobbi Kristina (✝22): Ihre glücklichsten MomenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina (✝22): Ihre glücklichsten Momente

27. Juli 2015, 4:18 - Promiflash Redaktion

Schon seit Monaten lag sie im Koma, nun starb Bobbi Kristina (✝22) friedlich im Hospiz und folgt ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) in den Tod. Alles Hoffen, Bangen und Beten ihrer Familie nutzte leider nichts - sie mussten letztlich Abschied nehmen. Bobbi Kristina ist gerade einmal 22 Jahre alt geworden. Promiflash hat für euch nun ihre schönsten Momente zusammengestellt.

Beim Betrachten der Bilder von Bobbi Kristina wird eines offensichtlich: Ihre Familie und ihr Liebster Nick Gordon waren schon immer ihr Ein und Alles. Auf ihrer Instagram-Seite sind zahlreiche Fotos von Bobbi und Nick - mal küssen sie sich leidenschaftlich, mal genießen sie die Sonne, mal lachen sie einfach nur herzlich miteinander - zu finden. Auch wenn besonders in den vergangenen Wochen immer wieder vom Gegenteil die Rede war, die Aufnahmen sprechen eine recht eindeutige Sprache: Nick war zweifellos Bobbi Kristinas ganz große Liebe. Doch auch Mama Whitney und Papa Bobby Brown (46) nahmen im Leben der verstorbenen 22-Jährigen einen großen Stellenwert ein. So zeigt sich Bobbi überglücklich neben dem Arm ihres vermeintlichen Göttergatten, der sich das Antlitz ihrer Mutter hat tätowieren lassen, auch Bobbi selbst trug die Initialen ihrer vor drei Jahren verstorbenen Mama auf dem Unterarm.

Klickt euch doch noch einmal durch unsere Galerie und schaut euch die glücklichsten Augenblicke von Bobbi Kristina an.

Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitney Houston im Juni 2001 in New York
Getty Images
Whitney Houston im Juni 2001 in New York
Bobby Brown, 2018
Getty Images
Bobby Brown, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de