Schon seit Monaten lag sie im Koma, nun starb Bobbi Kristina (✝22) friedlich im Hospiz und folgt ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) in den Tod. Alles Hoffen, Bangen und Beten ihrer Familie nutzte leider nichts - sie mussten letztlich Abschied nehmen. Bobbi Kristina ist gerade einmal 22 Jahre alt geworden. Promiflash hat für euch nun ihre schönsten Momente zusammengestellt.

Beim Betrachten der Bilder von Bobbi Kristina wird eines offensichtlich: Ihre Familie und ihr Liebster Nick Gordon waren schon immer ihr Ein und Alles. Auf ihrer Instagram-Seite sind zahlreiche Fotos von Bobbi und Nick - mal küssen sie sich leidenschaftlich, mal genießen sie die Sonne, mal lachen sie einfach nur herzlich miteinander - zu finden. Auch wenn besonders in den vergangenen Wochen immer wieder vom Gegenteil die Rede war, die Aufnahmen sprechen eine recht eindeutige Sprache: Nick war zweifellos Bobbi Kristinas ganz große Liebe. Doch auch Mama Whitney und Papa Bobby Brown (46) nahmen im Leben der verstorbenen 22-Jährigen einen großen Stellenwert ein. So zeigt sich Bobbi überglücklich neben dem Arm ihres vermeintlichen Göttergatten, der sich das Antlitz ihrer Mutter hat tätowieren lassen, auch Bobbi selbst trug die Initialen ihrer vor drei Jahren verstorbenen Mama auf dem Unterarm.

Klickt euch doch noch einmal durch unsere Galerie und schaut euch die glücklichsten Augenblicke von Bobbi Kristina an.

Bobbi Kristina und Nick GordonGetty Images
Bobbi Kristina und Nick Gordon
Ray-J und Whitney Houston 2008 bei einer Veranstaltung in Las VegasJohn Gichigi / GettyImages
Ray-J und Whitney Houston 2008 bei einer Veranstaltung in Las Vegas
Nick Gordon und Bobbi Kristina 2012 in HollywoodMaury Phillips / Freier Fotograf
Nick Gordon und Bobbi Kristina 2012 in Hollywood
Nick Gordon und Bobbi Kristina BrownFrazer Harrison/Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown
Whitney Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina im Jahr 1998Lucy Nicholson / Getty Images
Whitney Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina im Jahr 1998
Bobby Brown bei einer Filmpremiere in BostonPaul Marotta / GettyImages
Bobby Brown bei einer Filmpremiere in Boston
Bobby Brown präsentiert  "The New Edition Story" in Beverly HillsEarl Gibson III / GettyImages
Bobby Brown präsentiert "The New Edition Story" in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de