Von wegen sie hören auf! Nach dem Ausstieg von Zayn Malik (22) gab es viele Spekulationen um die Zukunft von One Direction. Nun hat sich die Boyband zusammengerauft und verkündet eine sehr erfreuliche Nachricht!

Adriana M. Barraza/WENN.com

"Eine kleine Überraschung! Checkt unsere neue Single "Drag Me Down" ab! Ich hoffe, ihr liebt [die Single] genau so, wie ich es tue!", schrieb Liam Payne (21) auf seiner Twitter-Seite und postete direkt den Link zur Single hinterher. Auch Louis Tomlinson (23) ließ seine Fans auf Twitter wissen, dass die Band stolz auf den neuen Song ist: "Wir wollten, dass ihr unseren neuen Song zuerst habt und da ist er! Danke für eure ständige Unterstützung. Hoffentlich gefällt er euch, wir sind sehr stolz." Doch der Titel des Liedes klingt schon ein wenig traurig und schwer - verarbeiten die Musiker etwa den Verlust ihres Bandkollegen Zayn Malik? Denn „Drag Me Down“ ist das erste Lied, das 1D ohne ihn aufgenommen hat. Er hat nämlich die Band für eine Solo-Karriere verlassen.

Ivan Nikolov/WENN.com
Zayn Malik
WENN
Zayn Malik