Anzeige
Promiflash Logo
Schluss mit One Direction? Jetzt spricht Harry Styles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit One Direction? Jetzt spricht Harry Styles!

7. Juni 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die Phase die aktuell viele One Direction-Fans durchmachen, dürfte ziemlich schwer sein, denn ständig gibt es neue Spekulationen über die Zukunft der beliebten Boyband. Die Neuesten besagen, dass nach Zayn Malik (22), auch Harry Styles (21) seinen Ausstieg plant. Nun spricht der Sänger offen über diese Thematik.

Im Gespräch in der Ryan Seacreast Show kam Harry natürlich nicht um die Frage herum, die so viele seiner Fans besorgt: Bleibt er One Direction erhalten oder möchte er jetzt Solo durchstarten? In der Radiosendung antwortete er darauf mit den Worten: "Wir arbeiten gerade an dem Album und an einer Tour. Ich denke, dass wenn man so viele Ziele hat, die man erreichen will, ist es schwer über sie hinaus zu blicken. Es ist wichtig, sich darauf zu fokussieren und nicht den Überblick zu verlieren." Es klingt, als müssten sich die "Directioners" zunächst also keine Sorgen um die Truppe machen. Doch wer zwischen den Zeilen liest, wird merken, dass sich der 21-Jährige scheinbar etwas Freiraum lassen möchte, den ansonsten hätte er seine Antwort womöglich nicht ganz so diplomatisch ausgedrückt.

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de