Aus und vorbei war es nach neun Jahren Beziehung für Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32)! Während Kourtney es langsam angehen ließ und sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmerte, feierte Scott lieber in den Clubs. Doch nach seinem neuesten Posting zu urteilen, scheint er langsam zur Vernunft zu kommen - oder vielleicht auch nicht!

Kourtney Kardashian und Scott Disick
WENN
Kourtney Kardashian und Scott Disick

"Wenn du realisierst, dass das Gras nicht immer grüner ist", schrieb er unter seinem neuesten Bild auf Instagram. Dabei hält er eine Platzkarte mit der Aufschrift "Scott Disick Gast" in der Hand, die zur Hochzeit seines Freundes JJ Corsin gehört, auf der er eingeladen war. Laut The Hollywood Gossip glaubt man einerseits, dass der 32-Jährige seine gescheiterte Beziehung mit dem It-Girl jetzt bereuen würde. Denn auf der Hochzeit seines Freundes würde ihm klar werden, dass das Leben eines Junggesellen auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Andererseits vermuten viele, dass dieser Spruch genau das Gegenteil bedeutet: Er zeigt damit, wie sehr er jetzt sein neues Leben genießt und froh darüber ist, nicht verheiratet zu sein.

Scott Disick
Wright/Beiny/WENN
Scott Disick

Welche Aussage nun auf ihn zutrifft und was Scott Disick wirklich damit sagen wollte, bleibt wohl sein Geheimnis. Doch eines bleibt festzuhalten: Wer hätte es jemals gedacht, dass ein Mann, der sein Leben im Moment nur mit Partys, Frauen und Alkohol verbringt, auf solch einen tiefsinnigen Gedanken kommen würde?

Scott Disick
instagram.com/letthelordbewithyou
Scott Disick