Promiflash Logo
Liebes-Schock! Zayn Malik löst Verlobung mit Perrie EdwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Schock! Zayn Malik löst Verlobung mit Perrie Edwards

4. Aug. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Was ist gerade in der Promi-Welt nur los? Erst gibt es falsche Gerüchte über ein Liebes-Aus bei Will Smith (46) und Jada Pinkett-Smith (43), dann bewahrheitet sich dies im Fall von Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) sowie von Silvie (37) und Maurice Mobetie. Nun hat sich anscheinend ein weiteres prominentes Pärchen getrennt: Zayn Malik (22) und Perrie Edwards (22) haben ihre Verlobung gelöst!

"Perrie ist tief bestürzt. Zayn hat die Verlobung vor zwei Wochen aufgehoben. Sie ist so traurig", wird ein Insider von MailOnline zitiert. Als wäre das nicht schon genug, ist die Sängerin nun auch noch mit ihrer Band Little Mix auf Promo-Tour in den Staaten! "Perrie ist eine Kämpferin und setzt ein Lächeln auf, aber sie ist am Boden zerstört. Sie weiß einfach nicht, was in ihm vorgeht." Nach einem Bericht von US Weekly wolle Zayn einen "frischen Start" für seine persönliche Zukunft. "Er wollte einfach weiterziehen und in jeglicher Hinsicht neu anfangen", wird ein enger Freund vom Sänger zitiert.

Im Dezember 2011 lernten sich beide am Set von X Factor erstmals kennen, später dann lieben. Zwei Jahre danach folgte dann die Verlobung, die nun zur traurigen Vergangenheit im Liebesleben von Zayn Malik und Perrie Edwards gehört.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de