Die Beziehungen von Jenelle Evans (23) waren nie von purer Harmonie geprägt. Immer wieder sorgte sie mit ihren Partnern für Schlagzeilen. In letzter Zeit wollte sie dem entgegenwirken - leider erfolglos! Auch mit Nathan Griffith läuft es alles andere als problemlos. Nun hat die Teen Mom endgültig einen Schlussstrich gezogen und ihre Verlobung aufgelöst.

Jenelle Evans
Instagram / Jenelle Evans
Jenelle Evans

Mit ihm sollte alles anders werden, doch das wurde es nicht. Schon im Juni hatte Jenelle verraten, dass ihre Beziehung zu Nathan auf der Kippe steht. Damals sagte sie HollywoodLife gegenüber: "Er weiß, dass ich den Verlobungsring abgenommen habe. Wir werden nicht so tun, als wäre alles okay. Menschen gehen durch Höhen und Tiefen." Jetzt scheint aber der Tiefpunkt erreicht zu sein. Bei Entertainment Tonight bestätigt sie, dass sie und der 27-Jährige sich vor zwei Wochen getrennt haben und sie ihm den Ring zurückgegeben hat. Nun möchte sie sich auf andere Dinge konzentrieren: "Ich habe gerade den sechsten Geburtstag von meinem Sohn gefeiert und es war fantastisch. Ich bin momentan nicht daran interessiert, jemanden zu daten. Ich fokussiere mich auf mich selbst." Mit dieser Entscheidung kann sie hoffentlich bald mehr Ruhe in ihr Leben einkehren lassen.

Jenelle Evans
Todd DC / Splash News
Jenelle Evans
Jenelle Evans
Instagram / Jenelle Evans
Jenelle Evans