Lena Gercke (27) ist erst seit einigen Monaten wieder Single, erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von Fußballer Sami Khedira (28) bekannt. Und da das Leben ja bekanntlich weitergehen muss, urlaubt Lena jetzt statt mit dem Kicker, mit guten Freunden - und ist der Hahn im Korb!

Sami Khedira und Lena Gercke
AKM-GSI / Splash News
Sami Khedira und Lena Gercke

Gute Freunde zu haben ist besonders bei schwierigen Trennungen immer ein Segen. Das dürfte sich wohl auch Model Lena Gercke denken. Die blonde Schönheit urlaubt gerade mit sieben Freunden und genießt das Leben. Und dabei dürfte es für Lena eine große Umstellung sein, denn noch vor nicht allzu langer Zeit genoss die erste GNTM-Gewinnerin ihre freie Zeit mit Star-Kicker Sami Khedira. Nun ist die Cloppenburgerin wieder mit Freunden unterwegs, postete ein Gruppenbild auf Instagram. Auffällig: Lena ist mit drei Pärchen unterwegs, sitzt mit einer Freundin wie ein Hahn im Korb zwischen den Verliebten. Eine Situation, an die sie sich wohl erst noch gewöhnen muss.

Lena Gercke
Instagram/lenagercke
Lena Gercke

Denn schließlich mag man es nach einer Trennung doch nie wirklich, wenn alle anderen um einen herum total verliebt sind...

Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Lena Gercke