Die Castings für die neue Staffel Das Supertalent sind vorbei. RTL hatte in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach einem potentiellen Nachfolger für den Gewinner des letzten Jahres gesucht. Diese Kandidaten wollen nun ihr Glück versuchen.

Von April bis Mitte Juni konnte jeder, der wollte, versuchen, mit seinem Talent in die TV-Shows einzuziehen. Die ersten Vorschaubilder von RTL zeigen, dass 2015 viel nackte Haut zu sehen sein wird. Zwei Belgier gehen als nackte Köche ins Rennen um den Titel "Das Supertalent 2015" und auch ein Akrobaten-Duo will die Jury mit ihrer halbnackten Performance am Chinesischen Mast begeistern. Aber ob das ausreicht, um Neu-Jurorin Inka Bause (46) zu einem "Daumen hoch" zu überreden? Sie erwartet immerhin, von den Teilnehmern zu Tränen gerührt zu werden. Der Auftritt von Yunis könnten auf jeden Fall für einen Gefühlsausbruch sorgen: Der fünfjährige Junge will nämlich mit seinem Gesangstalent überzeugen.

Wer die Jury wirklich begeistern kann, sieht man ab 19. September um 20.15 Uhr auf RTL.

Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-JurorRalph Orlowski/Getty Images
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Juror
Emil Kusmirek im "Das Supertalent"-Halbfinale 2012Peter Wafzig
Emil Kusmirek im "Das Supertalent"-Halbfinale 2012
Inka Bause bei der finalen Show von "Das Supertalent" 2015Andreas Rentz / Getty Images
Inka Bause bei der finalen Show von "Das Supertalent" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de