Schmerzhafte gesundheitliche Eingriffe gehen auch an den schönsten Models nicht vorbei. So musste sich Behati Prinsloo (26) beispielsweise gerade einer Zahn-Operation unterziehen, die derart qualvoll war, dass sie mit Medikamenten zugedröhnt und unter Narkose gesetzt wurde. Was dabei allerdings herausgekommen ist, ist einfach nur zum Kreischen - eine trällernde Behati unter Medikamenteneinfluss!

Behati Prinsloo
Instagram / Behati Prinsloo
Behati Prinsloo

Denn die Liebste von Adam Levine (36) teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Video. Darin sieht man das hübsche Victoria's Secret-Mannequin auf der Heimfahrt von ihrem Weisheitszahn-Eingriff. Sie singt - oder versucht es zumindest - und nuschelt in ihrer Performance: "Ah, ah, ich kann mein Gesicht nicht spüren." Das ist bei den vielen Betäubungsmitteln ja ganz bestimmt auch kein Wunder. Aber dank der Pflege ihres Göttergatten kann Behati mit Sicherheit schnellstens wieder lachen - und vor allem deutlicher sprechen...

Behati Prinsloo
AKM-GSI / Splash News
Behati Prinsloo

Ihr wollt euch Behatis nicht ganz so leicht verständlichen Weisheitszahn-Song gerne auch einmal anhören? Dann könnt ihr das in diesem kurzen Clip natürlich gerne tun:

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram / Adam Levine
adam levine und Behati Prinsloo