Promiflash Logo
Victoria's Secret-Engel Sara Sampaio: So zäh begann ihr WegGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Engel Sara Sampaio: So zäh begann ihr Weg

27. Aug. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das Modelbusiness ist ein hartes Pflaster, wie Sara Sampaio (24) am eigenen Körper zu spüren bekommen hat. Ihr gutes Aussehen und der traumhafte Body reichten nicht aus, um den perfekten Start in eine steile Karriere hinzulegen. Mittlerweile ist sie ein Victoria's Secret-Engel, doch der Weg dorthin war hart.

Fast wäre sie bereits zu Beginn ihrer Karriere gescheitert. Wer Fotos von Sara sieht, mag das kaum glauben, denn wie könnte eine so schöne Frau keinen Erfolg als Model haben? Doch die Branche rund um Schönheit wird unterschätzt, wie auch Sara nun preisgab. Denn bis sie es schaffte, ein weltberühmter Engel der Dessouslinie Victoria's Secret zu werden, musste sie viele Rückschläge verkraften. Doch die 24-jährige Portugiesin ließ sich nicht unterkriegen und schaffte es schließlich im dritten Casting, sich durchzusetzen. Nun erobert sie die Laufstege dieser Welt mit den begehrten Flügeln auf ihrem Rücken.

Wieso eine bildhübsche Frau wie Sara es nicht schaffte, direkt zu Beginn von sich zu überzeugen, verrät sie in diesem Clip:

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Sara Sampaio im September 2019Getty Images
Sara Sampaio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de