Promiflash Logo
Gleich geht's los: DAS ist euer Favorit bei "Stepping Out"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleich geht's los: DAS ist euer Favorit bei "Stepping Out"!

11. Sep. 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Heute startet endlich die neue Tanzshow Stepping Out bei RTL. Bereits im Vorfeld der Sendung wurde viel über die Paare berichtet, sie wurden bei den Trainingseinheiten begleitet und haben gezeigt, was schon in ihnen steckt. Nun wird es ernst. Und bereits vor dem ersten Auftritt gibt es einen ganz klaren Favoriten auf den Titel!

Acht Paare trauen sich bei "Stepping Out" auf das Tanzparkett - und stellen auch ihre Liebe auf eine harte Probe. Vom Profisportler bis zur Schauspielerin sind alle Promi-Sparten vertreten. Doch besonders auf ein Paar scheinen sich die Promiflash-Leser extrem zu freuen: Anna Christiana Hofbauer (27) und ihr Marvin Albrecht (27) werden vorab als Sieger gehandelt! In dem Favoriten-Voting landen sie mit sagenhaften 58,7%, das sind 1434 Leser, auf dem ersten Platz. 13,2%, das sind 323 Leser, sehen Felix von Jascheroff (33) und seine Freundin Lisa Steiner vorne - vielleicht, weil es da gerade extrem kriselt? Auf dem dritten Platz mit 9,5%, das sind 233 Leser, liegen Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Umut Kekilli (31). Schlusslicht ist übrigens Fernsehkoch Björn Freitag (42) mit seiner Frau Anna. Nur 0,9%, das sind 21 Leser, stimmten für die beiden. Wahrscheinlich, weil sie bei dem hohen Bekanntheitsgrad der anderen Teilnehmer (noch) nicht mithalten können.

Wie sich die Paar heute nun tatsächlich schlagen, könnt ihr nun auf RTL verfolgen.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de