Promiflash Logo
Felix von Jascheroff & seine Lisa: "Wir sind in einer Krise"Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff & seine Lisa: "Wir sind in einer Krise"

6. Sep. 2015, 7:47 - Promiflash Redaktion

Bei Stepping Out tanzen die Promis nicht etwa wie bei Let's Dance an der Seite von Profis, sondern gemeinsam mit ihren Lebenspartnern. Nun allerdings werden schwere Vorwürfe gegen eines der vermeintlichen Paare erhoben: Felix von Jascheroff (33) und Lisa Steiner seien angeblich nur noch auf dem Tanzparkett ein Paar!

"Die beiden sind längst getrennt", will die Bild am Sonntag aus Produktionskreisen erfahren haben. Nur für die RTL-Kamera seien sie noch ein Paar, heißt es weiter. Felix von Jascheroff stellt sich allerdings gegen die Trennungsgerüchte und erklärt: "Aktuell sind wir in einer Krise." Ein Liebes-Aus bestätigt er nicht, gibt jedoch zu: "Wir leben noch zusammen, auch wenn wir nicht jede Nacht miteinander verbringen."

Auch Partnerin Lisa spricht sehr offen über die Beziehung zu Felix, ist allerdings zuversichtlich: "Wie bei allen Paaren ist es nicht immer leicht, den gemeinsamen Alltag zu meistern." Das bedeute allerdings noch lange nicht, dass die fünfjährige Beziehung am Ende sei, Lisa will nämlich kämpfen: "Es gibt wunderbare Momente, aber auch mal schwierige so wie jetzt." Felix sieht das genau so: "Wir beide benötigen Zeit. Mit dem Tanzen bei ,Stepping Out' haben wir die Möglichkeit, wieder näher zueinanderzufinden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de