Anzeige
Promiflash Logo
Für ihn ist es hart: Rebel Wilson schießt Lover Mickey abGareth Cattermole/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihn ist es hart: Rebel Wilson schießt Lover Mickey ab

15. Sep. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (35) und Mickey Gooch Jr. lernten sich am Set des Films "How To Be Single" kennen und lieben. Im Mai machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Doch jetzt scheint der Titel der gemeinsam gedrehten Komödie Realität zu werden. Rebel und Mickey haben sich getrennt.

Sie waren das lustigste Paar Hollywoods! Kurze Zeit schien es, als hätte Rebel in dem amerikanischen Komiker ihre große Liebe gefunden, sah sich schon mit ihm vor dem Traualtar. Doch wie Us Weekly jetzt berichtet, ist dieser Traum geplatzt, die beiden sind kein Paar mehr. "Für ihn ist es hart, aber sie wollen Freunde bleiben", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin. Scheinbar sind die beiden schon länger getrennt, seit mehr als sieben Wochen haben sie sich weder auf Fotos auf ihren Social Media Accounts noch in der Öffentlichkeit gemeinsam gezeigt. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt.

Ein offizielles Statement zum Liebes-Aus gibt es bislang nicht, Rebel hält ihr Privatleben größtenteils aus den Medien heraus.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de