Rebel Wilson (29) und Mickey Gooch Jr. lernten sich am Set des Films "How To Be Single" kennen und lieben. Im Mai machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Doch jetzt scheint der Titel der gemeinsam gedrehten Komödie Realität zu werden. Rebel und Mickey haben sich getrennt.

Rebel Wilson
mickeygooch/Instagram
Rebel Wilson

Sie waren das lustigste Paar Hollywoods! Kurze Zeit schien es, als hätte Rebel in dem amerikanischen Komiker ihre große Liebe gefunden, sah sich schon mit ihm vor dem Traualtar. Doch wie Us Weekly jetzt berichtet, ist dieser Traum geplatzt, die beiden sind kein Paar mehr. "Für ihn ist es hart, aber sie wollen Freunde bleiben", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin. Scheinbar sind die beiden schon länger getrennt, seit mehr als sieben Wochen haben sie sich weder auf Fotos auf ihren Social Media Accounts noch in der Öffentlichkeit gemeinsam gezeigt. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt.

Rebel Wilson
rebelwilson/Instagram
Rebel Wilson

Ein offizielles Statement zum Liebes-Aus gibt es bislang nicht, Rebel hält ihr Privatleben größtenteils aus den Medien heraus.

Rebel Wilson
C.Smith/ WENN.com
Rebel Wilson