Es war wohl der Moment, indem tausende Frauenherzen brachen: Ende 2011 gab Ryan Gosling (34) seine Beziehung zu Eva Mendes (41) bekannt. Im letzten Jahr wurden die Hollywood-Stars dann auch noch Eltern einer süßen Tochter. Vergangene Woche feierte das Paar nun schon den ersten Geburtstag ihrer Esmeralda.

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes

Nachdem sie es lange geschafft hatte, ihre Schwangerschaft zu verheimlichen, brachte Eva Mendes am 12. September 2014 die gemeinsame Tochter mit Ryan Gosling auf die Welt. Letztes Wochenende feierte die Familie also schon den ersten Geburtstag der kleinen Esmeralda Amada. Wie Us Weekly berichtet, war es ein kleines, intimes Fest, zu dem nur 20 Familienmitglieder und Freunde eingeladen waren. Ryans Schwester soll sogar eine selbst gebackene Torte mitgebracht haben. Die Gäste hatten selbstverständlich auch Geschenke für das Geburtstagskind dabei: Spielzeug, Kleidchen, ein Bälleparadies und sogar ein Schaukelpferd bekam das kleine Mädchen.

Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes

"Die Party war sehr untypisch für Hollywood. Es gab keine Star-Gäste und keine Bonbonautomaten. Es ging um die Familie und die war gekommen, um die kleine Esmeralda zu feiern", verriet ein Insider dem Magazin.

Eva Mendes
Splash News
Eva Mendes