Promiflash Logo
Eva Mendes & Ryan Gosling: So schön war Esmeraldas B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes & Ryan Gosling: So schön war Esmeraldas B-Day

17. Sep. 2015, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es war wohl der Moment, indem tausende Frauenherzen brachen: Ende 2011 gab Ryan Gosling (34) seine Beziehung zu Eva Mendes (41) bekannt. Im letzten Jahr wurden die Hollywood-Stars dann auch noch Eltern einer süßen Tochter. Vergangene Woche feierte das Paar nun schon den ersten Geburtstag ihrer Esmeralda.

Nachdem sie es lange geschafft hatte, ihre Schwangerschaft zu verheimlichen, brachte Eva Mendes am 12. September 2014 die gemeinsame Tochter mit Ryan Gosling auf die Welt. Letztes Wochenende feierte die Familie also schon den ersten Geburtstag der kleinen Esmeralda Amada. Wie Us Weekly berichtet, war es ein kleines, intimes Fest, zu dem nur 20 Familienmitglieder und Freunde eingeladen waren. Ryans Schwester soll sogar eine selbst gebackene Torte mitgebracht haben. Die Gäste hatten selbstverständlich auch Geschenke für das Geburtstagskind dabei: Spielzeug, Kleidchen, ein Bälleparadies und sogar ein Schaukelpferd bekam das kleine Mädchen.

"Die Party war sehr untypisch für Hollywood. Es gab keine Star-Gäste und keine Bonbonautomaten. Es ging um die Familie und die war gekommen, um die kleine Esmeralda zu feiern", verriet ein Insider dem Magazin.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de