Endlich gibt es ein glückliches Elternpaar in Hollywood mehr: Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33)! Die beiden Schauspieler, die ihre Beziehung und erst recht Evas Schwangerschaft so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit hielten, werden nun überglücklich sein.

Natürlich berichten Eva und Ryan diese tollen Neuigkeiten nicht wie andere Hollywoodstars über Twitter und Co., sondern verschiedene Quellen überbrachten die frohe Botschaft Us Weekly. Ihnen zufolge soll es sich bei dem sicherlich süßen Nachwuchs, der bereits am Freitag das Licht der Welt erblickte, um ein kleines Mädchen handeln - zuletzt kursierten noch Gerüchte um einen Sohn. Die Nachricht von Evas Schwangerschaft wurde zwar erst im Juli bekannt, aber schon da vermutete man, dass sie bereits im siebten Monat sein könnte, was sich nun als offenbar wahr herausstellte. Seit Februar hat sich Eva gekonnt aus dem Blitzlichtgewitter herausgehalten, weshalb es weder Fotos von ihr mit Babybäuchlein gab, noch demnächst Fotos von ihrem Wonneproppen zu sehen geben wird. Auch der Name des kleinen Mädchens wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben.

Eva Mendes und Ryan GoslingSonia Recchia/GettyImages
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes beim Company Spring Launch 2014Angela Weiss/Getty Images
Eva Mendes beim Company Spring Launch 2014
Ryan Gosling und Eva MendesDominic Chan/ WENN.com
Ryan Gosling und Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de