Inka Bause (46) gehört seit über zehn Jahren zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Fernsehlandschaft. Nach dem Format Bauer sucht Frau sieht man die beliebte Blondine derzeit neben Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58) als Jurorin in Das Supertalent. Die Leipzigerin hat bisher eine traumhafte Karriere hingelegt - doch jetzt verriet sie, wie anders sie sich ihr Leben in 20 Jahren vorstellt.

Inka Bause
Adam Berry Getty Images Entertainment
Inka Bause

Aus beruflicher Sicht befindet sich die 46-Jährige derzeit auf einem Höhenflug, was will man da noch mehr? "Ich habe nur kleine Träume", verriet die bescheidene Moderatorin gegenüber dem Express. "Ich stelle mir vor, wie ich in 20 Jahren leben werde. Vielleicht werde ich Hunde züchten, ein kleines Restaurant eröffnen oder eine kleine Tournee machen, nur für mich", so Inka, die jetzt schon einen Beagle namens Bruno besitzt. Geld verdienen wolle sie damit nicht, denn sie möchte ihren Ruhestand bereits vorher finanziell absichern. Aber fehlt der Single-Dame denn kein Mann zum großen Glück? Scheinbar nicht, denn von Liebeskummer gibt es bei der quirligen Inka keine Spur. Ihre positive Einstellung hilft ihr vermutlich dabei, schließlich weiß sie: "Man darf nie Angst vor der Zukunft haben." Nur so könne man die Zeit genießen.

Inka Bause
AEDT/WENN.com
Inka Bause

Sicher hält das Leben weiterhin viele tolle Überraschungen und spannende Wendungen für die Sängerin bereit. Und bis der richtige Mann kommt, kuschelt sie einfach noch eine Runde mit Bruno.

Inka Bause
Adam Berry Getty Images Entertainment
Inka Bause