Es ist gerade einmal drei Wochen her, dass Jenelle Evans (23) öffentlich um ihre verlorene Liebe Nathan und die geplatzte Hochzeit trauerte. Doch das scheint jetzt vergessen, die Teen Mom zeigte sich bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Gerade eben vergoss Jenelle noch bittere Tränen, jetzt ist sie scheinbar schon wieder total happy. Von Liebeskummer keine Spur! Sie vergnügt sich lieber mit einem dunkelhaarigen Unbekannten und teilte jetzt auf Instagram mehrere Bilder, auf denen sie mit ihrem Auserwählten posiert. Zu einem schrieb sie: "Doppel-Date." Doch wer ist er überhaupt? Wie amerikanische Medien berichten, könnte es sich bei dem Neuen um ihn handeln: David Eason, 27 Jahre alt und zweifacher Vater aus Wilmington, North Carolina.

Offenbar hat das TV-Sternchen ihren Lover auch schon ihren Freunden vorgestellt und es scheint, als hätten die Pärchen gemeinsam ziemlich viel Spaß gehabt. Denn die zweifache Mutter gab in ihrem Post auch zu, eine tolle Nacht mit ihrer besten Freundin Tori Rhyne und den Männern gehabt zu haben. "Er bringt mich zum Lachen", schwärmte sie online weiter.

Jenelle Evans bei den  MTV Video Music Awards
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards
David Eason und Jenelle Evans
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
David Eason und Jenelle Evans
David Eason und Jenelle Evans
Jamie McCarthy / Getty
David Eason und Jenelle Evans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de