Was für eine schöne Nachricht: Usher (36) hat ganz heimlich, still und leise seine Liebste Grace Miguel zur Frau genommen. Bereits seit Anfang des Jahres sind die beiden verlobt und nun läuteten auch endlich die Hochzeitsglocken für das Paar.

Usher
AKM-GSI / Splash News
Usher

Von der wunderbaren Neuigkeit berichtet aktuell das Magazin Us Weekly. Es heißt, dass die beiden, die schon seit fünf Jahren ein Paar sind, sich in Havanna auf Kuba das Ja-Wort gegeben haben. Wie es scheint, haben sich Usher und Grace ohne großen Tamtam das Eheversprechen gegeben, anschließend gab es noch ein wenig traute Zweisamkeit und Sightseeing in Havanna. Hochzeit und Flitterwochen in einem sozusagen.

Usher und Grace Miguel
Getty Images
Usher und Grace Miguel

Angeblich haben die beiden zuvor eine große Hochzeit mit über hundert Gästen in Atlanta geplant, diese Feier wurde jedoch abgesagt und das süße Traumpaar floh auf den sonnigen Inselstaat. Aber eine ordentliche Sause mit allen Freunden und der Familie wird es doch da ganz bestimmt im Nachhinein noch geben...

Usher und Grace Miguel
Getty Images
Usher und Grace Miguel