Bereits über einen langen Zeitraum hinweg ist Usher (36) mit seiner Liebsten Grace Miguel liiert. Die beiden gehen seit 2009 gemeinsam durch dick und dünn und der eine oder andere wartet wohl schon seit Längerem auf eine Verlobung des Paares. Nun soll es endlich so weit sein: Usher und Grace sollen sich einander versprochen haben.

Schon vor einigen Wochen soll Grace mit einem riesigen Klunker am Finger in Miami gesehen worden sein, für die amerikanische Website B. Scott ganz eindeutig ein Verlobungsring. Bereits vor einiger Zeit verriet Usher, dass er gerne noch einmal heiraten möchte. Doch es gibt weitere Details, denn die Hochzeit soll laut einer Quelle sogar bereits geplant sein. Jedenfalls stehe für das Paar fest, dass diese recht einfach ausfallen soll.

Wie begeistert Usher übrigens von seiner Liebsten ist, verriet er schon vor längerer Zeit gegenüber dem Billboard Magazine: "Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir bereits durch die härtesten Zeiten meines Lebens und meiner Karriere geholfen. Sie ist jemand, der in der Lage ist, mich zu unterstützen und versteht, wer ich bin."

Wie gut ihr den zukünftigen Ehemann von Grace Miguel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über ihn herausfinden. Los geht's!

Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de