Serienliebhaber dürfte diese tolle Baby-News sichtlich gefallen haben: Denn O.C. California-Ryan wird zum ersten Mal Papa! Gemeinsam mit seiner Schauspielkollegin Morena Baccarin (36) erwartet Benjamin McKenzie (36) ein Kind. Jetzt meldete sich seine Schwester zu Wort - sie ist wahnsinnig happy und freut sich auf den Nachwuchs. Darauf folgte Bens Bestätigung der schönen Nachricht.

Erst kürzlich machten es die "Gotham"-Darsteller McKenzie und Baccarin offiziell, dass sie sich am Set kennen und lieben gelernt haben und nun gehen die beiden schon einen Schritt weiter: Sie bekommen ein Kind! Nun hat sich die Schwester des blonden Schauspielers zu den Neuigkeiten geäußert. Via Twitter verkündete sie, dass sie sich über den Familiennachwuchs sichtlich freut: "Kann gar nicht glücklicher sein @ben_mckenzie und @missmorenab. Willkommen in der Familie, Morena! Also...Ich werde Tante!" Den Fans dürfte es allerdings gefallen, dass Ben diese Nachricht sogar retweetet hat. Somit ist es bestätigt: Er wird Vater! Ob nach der Geburt des Kindes auch gleich die Blitz-Hochzeit folgt?

Ben McKenzie und Morena Baccarin in New YorkJemal Countess/Getty Images for IFP
Ben McKenzie und Morena Baccarin in New York
Benjamin McKenzieNikki Nelson/WENN
Benjamin McKenzie
Morena BaccarinFayesVision / WENN
Morena Baccarin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de