Serienliebhaber dürfte diese tolle Baby-News sichtlich gefallen haben: Denn O.C. California-Ryan wird zum ersten Mal Papa! Gemeinsam mit seiner Schauspielkollegin Morena Baccarin (36) erwartet Benjamin McKenzie (36) ein Kind. Jetzt meldete sich seine Schwester zu Wort - sie ist wahnsinnig happy und freut sich auf den Nachwuchs. Darauf folgte Bens Bestätigung der schönen Nachricht.

Morena Baccarin und Benjamin McKenzie
WENN
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie

Erst kürzlich machten es die "Gotham"-Darsteller McKenzie und Baccarin offiziell, dass sie sich am Set kennen und lieben gelernt haben und nun gehen die beiden schon einen Schritt weiter: Sie bekommen ein Kind! Nun hat sich die Schwester des blonden Schauspielers zu den Neuigkeiten geäußert. Via Twitter verkündete sie, dass sie sich über den Familiennachwuchs sichtlich freut: "Kann gar nicht glücklicher sein @ben_mckenzie und @missmorenab. Willkommen in der Familie, Morena! Also...Ich werde Tante!" Den Fans dürfte es allerdings gefallen, dass Ben diese Nachricht sogar retweetet hat. Somit ist es bestätigt: Er wird Vater! Ob nach der Geburt des Kindes auch gleich die Blitz-Hochzeit folgt?

Benjamin McKenzie
Nikki Nelson/WENN
Benjamin McKenzie
Morena Baccarin
FayesVision / WENN
Morena Baccarin