Gerade ging die Erfolgsserie Gotham in die zweite Runde. Die Fans freuen sich auf neue coole Episoden rund um James Gordon (Benjamin McKenzie, 36) und seine Freunde oder auch Widersacher. Und dem einstigen O.C. California-Star macht die Arbeit an seiner Show sicher aktuell ganz besonders viel Spaß, er fand beim Dreh nämlich eine neue Liebe.

Morena Baccarin und Benjamin McKenzie
WENN
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie

In Gotham haben Bens Figur James und die von Morena Baccarin (36) gespielte Dr. Leslie Thompkins von Beginn an eine nicht zu leugnende Chemie, die gegen Ende der ersten Staffel in eine Romanze mündet. Und diese entflammte nun auch zwischen den beiden Darstellern, wie People berichtet. Zwar bestätigten Ben und Morena die süßen Gerüchte bisher nicht, aber ein Insider bestätigte, dass die beiden sich daten.

Morena Baccarin
WENN
Morena Baccarin

Dass Ben nicht ganz abgeneigt ist, mit Kolleginnen zusammenzukommen, bewies er bereits zu O.C.-Zeiten, als er eine Weile mit Mischa Barton (29) ausging. Jetzt hat es ihm also die schöne Morena angetan. Sie wiederum wurde erst in diesem Jahr von ihrem Mann Austin Chick verlassen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Wie schön, dass ihr eine neue Liebe über das harte Ehe-Aus hinweg hilft.

Benjamin McKenzie
WENN
Benjamin McKenzie