Anzeige
Promiflash Logo
Babyfreuden: O.C.-Star Benjamin McKenzie wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyfreuden: O.C.-Star Benjamin McKenzie wird wieder Vater!

11. Dez. 2020, 22:54 - Promiflash Redaktion

Erneuter Nachwuchs für Benjamin McKenzie (42): Der ehemalige O.C. California-Darsteller wird zum zweiten Mal Vater! Vor vier Jahren kam das erste Kind des Schauspielers und seiner Liebsten Morena Baccarin (41) zur Welt – ihre Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan (4). Rund ein Jahr nach der Geburt heirateten die Eltern. Nun wird Benjamins Familie um ein weiteres Mitglied größer: Seine Frau ist wieder schwanger!

Das gab Morena jetzt höchstpersönlich bei ihrem Auftritt in der US-amerikanischen Talkshow The Talk bekannt. Nachdem die Schauspielerin mit den Moderatoren über ihre gemeinsamen Abende mit Ben gesprochen hatte, stand sie plötzlich auf und überraschte mit einem deutlich sichtbaren Babybauch. "Ich denke, dieses eine Date war ziemlich erfolgreich", scherzte die 41-Jährige.

Für Morena ist es bereits das dritte Kind. Vor Ben war sie mit dem Filmregisseur Austin Chick verheiratet. In ihrer Ehe ist ihr mittlerweile sieben Jahre alter Sohn Julius entstanden. Weitere Details über ihre erneute Schwangerschaft gab die Beauty aber noch nicht bekannt.

"Gotham"-Star Ben McKenzieJamie McCarthy/Getty Images
"Gotham"-Star Ben McKenzie
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016Getty Images
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016
Ben McKenzie und Morena BaccarinTwitter / missmorenab
Ben McKenzie und Morena Baccarin
Hättet ihr mit dieser Baby-News gerechnet?
65
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de