Vor genau einem Jahr veränderte sich im Leben von Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (32) alles! Ihre kleine Tochter Wyatt (1) kam auf die Welt und ist seitdem der ganze Stolz der beiden. Heute feiert die kleine Prinzessin der berühmten Eltern ihren ersten Geburtstag!

Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014
Twitter/mila_ashton
Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014

Das Familienleben ist Ashton und Mila heilig! Das Hollywood-Traumpaar, das inzwischen auch verheiratet ist, kann gar nicht genug von der kleinen Tochter bekommen und gibt sich deshalb auch besondere Mühe, sie vor der Öffentlichkeit zu schützen. Denn vor genau einem Jahr veränderte die kleine Wyatt das Leben des Paares komplett! Mit der Geburt des Babys zogen sich Ashton und Mila zurück und legen seitdem den Fokus voll auf die Familie. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die kleine Wyatt heute eine ganz besondere Geburtstagsparty bekommt, denn für die Vollblut-Eltern steht ihr kleiner Schatz über allem.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
twitter.com/_elliebyrdiii_
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Im vergangenen Jahr schwärmte Ashton über seine kleine Tochter: "Du denkst, du weißt, wie sehr du eine andere Person lieben kannst. Und dann bekommst du ein Kind und realisierst, dass du es nicht wusstest." Bei soooo viel Liebe wird der erste Geburtstag der kleinen Wyatt bestimmt unvergesslich!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Facebook/Ashton
Mila Kunis und Ashton Kutcher