Zu ihrem 50. Geburtstag macht Cindy Crawford (49) sich selbst und ihren treuen Fans ein großes Geschenk: Eine über 200 Seiten lange Biografie mit über 100 Bildern der wunderschönen Amerikanerin! Mit dem Buch enthüllt sie jetzt ein Detail, das kaum zu glauben ist: Das schöne Model wurde früher von Schulkameraden gehänselt!

Cindy Crawford
WENN
Cindy Crawford

Schon immer ist das Markenzeichen der Zweifach-Mama das auffällige Muttermal über ihren Lippen. Und genau das wurde Crawford als junges Mädchen zum Verhängnis: Andere Kinder fragten, ob sie Schokolade im Gesicht hätte. Es ging so weit, dass Cindy wegen der Hänseleien sogar weinte. Heute lassen sie solche Kommentare kalt. Gerade auch dieser Schönheitsfleck verleiht ihrem Gesicht einen hohen Widererkennungswert und hat sie zu einem der berühmtesten Topmodels der Welt gemacht.

Cindy Crawford
FameFlynet/WENN.com
Cindy Crawford

Mit dem Buch "Becoming" beschreibt sie den Weg vom kleinen Mädchen zum Topmodel: "Ich möchte mit dem Buch feiern, wo ich mal stand und was ich gelernt habe", sagt sie gegenüber Reuters. Das Buch hat sie bereits in New York vorgestellt, obwohl ihr 50. Geburtstag erst im Februar 2016 ist.

Cindy Crawford
WENN
Cindy Crawford