Im Juni diesen Jahres erlebte Rapper Macklemore (32) abseits seines Ruhms einen ganz großen Moment: Sein Töchterchen Sloane wurde geboren. Dass die kleine Prinzessin sein ganzer Stolz ist, zeigt er immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen auf seinen Social Media-Kanälen - so auch jetzt.

Macklemore
Instagram / Macklemore
Macklemore

Die sind aber ganz schön müde! Für einen jungen Papa gibt es sicherlich nichts Schöneres, als unendlich viel Zeit mit seinem kleinen Schatz zu verbringen. Vor allem nebeneinander einschlafen zu können, gilt wohl als kostbarstes Gut. Auf seiner Instagram-Seite postete der junge Vater jetzt ein knuffiges Foto von Töchterchen Sloane, das beweist: Neben Papa schläft es sich einfach besonders gut. Denn: In ein Leinentuch gewickelt liegt die kleine Sloane friedlich neben ihrem Daddy im Bett und schlummert mit einem Lächeln im Gesicht. Ein unbezahlbarer Moment, erkannte wohl auch der Rapper und betitelte das Bild liebevoll mit den Worten: "Es gibt nichts Besseres." Und auch von seinen Fans gab es überwiegend rührende Kommentare.

Macklemore
Adriana M. Barraza/WENN.com
Macklemore

Für den Superstar und seine Frau ist Sloane übrigens das erste gemeinsame Kind. Und seine neue Aufgabe scheint das Leben des "Thrift Shop"-Künstlers völlig auf den Kopf zu stellen. Bei so viel frischer Baby-Power darf man auch einfach mal abschalten.

Macklemore
Instagram / baba_g
Macklemore