Anfang des Jahres erklärten Macklemore (32) und seine Liebste Tricia Davis, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Bis sie mit der Sprache herausrückten, ließen sie die Medien aber erst einmal wild spekulieren. Dann schwiegen die beiden wieder - bis jetzt. Denn nun heißt es: Überraschung, das Baby ist da!

Macklemore
Andres Otero/WENN.com
Macklemore

Tatsächlich hat Tricia bereits vor zwei Monaten ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, wie Macklemore nun in einem offiziellen Statement erklärte. Der "Thrift Shop"-Sänger und seine Freundin sind offenbar die Könige der Geheimniskrämerei. Umso größer ist die Freude, die Macklemore nun mit seinen Fans teilt: "Unsere Tochter, Sloane Ava Simone Haggerty wurde vor zwei Monaten am 29. Mai geboren. Es gibt nichts Größeres als das Glück und die Freude, ein Baby in diesem Universum zu begrüßen. Sie hat mein Herz auf eine Art und Weise erfüllt, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Die ist die Liebe meines Lebens", schreibt er auf Facebook.

Macklemore
WENN
Macklemore

Doch das ist nicht die einzige Bombe, die Macklemore platzen lässt: Nach drei Jahren feiert er ein Comeback mit Ryan Lewis (27). Gemeinsam bringen sie den Song "Growing Up" auf den Markt - ein Lied, das Macklemore seinem Töchterchen gewidmet hat.

Macklemore und Ryan Lewis
Adriana M. Barraza / Wenn
Macklemore und Ryan Lewis