Von Anfang 2012 bis Ende 2013 saß die "Dirty"-Interpretin in der Jury von der amerikanischen The Voice - Ausgabe. Dann verabschiedete sie sich von der Sendung. Aber nun ist es offiziell, sie wird für die zehnte Staffel zurückkehren!

Christina Aguilera
Facebook/Christina Aguilera
Christina Aguilera

Nach drei Staffeln, in denen Christina Aguilera (34) bei "The Voice" als Jurorin zu sehen war, setzte sie eine Staffel wegen der bevorstehenden Geburt ihrer Tochter aus. Für die fünfte und die achte Staffel kehrte sie zurück, verließ die Sendung aber jeweils auch gleich danach wieder. Nun wurde bekannt gegeben, dass die zweifache Mutter in der zehnten Staffel wieder als Jurorin zu sehen sein wird. Sie wird neben den Kollegen Pharrell Williams (42), Blake Shelton (39) und Adam Levine im Jury-Sessel Platz nehmen. Bleibt abzuwarten, ob sie dieses Mal gekommen ist, um zu bleiben.

Christina Aguilera
All Access Photo / Splash News
Christina Aguilera

In den Staffeln, in denen sie ausgesetzt hat, wurde sie von den Sängerinnen Gwen Stefani (46) und Shakira (38) vertreten. Letztere hatte X-Tina neben anderen berühmten Sängerinnen in einem Promo-Video imitiert.

Christina Aguilera
YouTube / --
Christina Aguilera