Nachdem vor Kurzem Justin Biebers (21) Gemächt rund um die Welt Mädchen verrückt gemacht hat, fragten sich viele nach den Nacktbildern: Wer ist eigentlich die Frau, vor der der Sänger nackt herumläuft. Ihr Name ist Jayde Pierce und anscheinend Biebers neue Flamme!

Justin Bieber
Instagram/ Jayde Pierce
Justin Bieber

Schon im gemeinsamen Urlaub auf Bora Bora und der "What Do You Mean?"-Interpret rennt auch gleich nackt herum. Das sieht doch ganz verdächtig nach einem Liebes-Urlaub aus! Nachdem die Paparazzi-Bilder des Gemächts von Justin fast das Internet lahmgelegt haben, muss jetzt erst einmal geklärt werden, wer eigentlich seine heiße Begleitung auf den Schnappschüssen ist. Jayde Pierce heißt die 19-Jährige und ist Bloggerin aus London. Schon, seit die Schönheit 13 ist, produziert sie Make-Up-Tutorials. Auch auf ihrem Instagram-Account kann man ihre perfekten Schmink-Looks bewundern. Hier hatte sie bereits vor drei Wochen ein gemeinsames Foto mit dem erblondeten Frauenschwarm gepostet.

Justin Bieber
Instagram / jaydepierce
Justin Bieber

Kennengelernt hatten sich die beiden übrigens auch auf der Social-Media-Plattform. "Ich dachte 'Scheiße, Justin Bieber hat mir geschrieben'", erzählt das junge Mädchen gegenüber dem Mirror. Die beiden haben sich neben Bora Bora seit dem bereits auch schon in Los Angeles und in London getroffen. Ob daraus jetzt etwas Ernstes wird? Die "Beliebers" platzen sicher vor Neugier!

Justin Bieber
instagram.com/justinbieber
Justin Bieber