Endlich hat er es getan, endlich hat er ihr die Frage aller Fragen gestellt! Lucas Cordalis (48) hat seiner Daniela Katzenberger (29) nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Sophia einen Heiratsantrag gemacht - und dabei ging es hoch hinaus!

Lange wurde gemunkelt, immer wieder wurde Neu-Papa Lucas Cordalis gefragt, wann er und seine Dani denn nun endlich heiraten, und vor allem, wann der romantische Antrag endlich stattfindet. Nun hat der Sänger seine Liebste gefragt - ganz still und heimlich. In einem exklusiven Promiflash-Interview verrät Lucas nun endlich erste Details zum Antrag: "Es ist wahnsinnig spektakulär und sehr emotional. Ich war gerührt, du warst gerührt. Sie war so mutig. Ich habe sie auf einen Trip geschickt, da musste sie Sachen machen, vor denen sie eigentlich Angst hat. Das hat sie mit Bravour gemacht, dann habe ich ein paar Sachen gemacht, vor denen ich richtig Angst habe." Eine Mutprobe vor dem großen Antrag? "Sei froh, dass ich keine Höhenangst habe!", lässt Dani ihren Lucas wissen.

Was war denn da jetzt genau los? Lucas verrät: "Sie war im Helikopter, bevor ihr denkt, Paragliding oder sonst was. Dann ist sie eingeschwebt mit ihrem wunderschönen Kleid." Mehr wollen die beiden dann aber doch noch nicht verraten.

Den romantischen Heiratantrag seht ihr heute Abend um 21:15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" bei RTL II!

Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de