Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende: Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) sind endlich verlobt. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia wird das Familienglück nun mit einer Hochzeit besiegelt, was vor allem die Katzenmama mit unendlichem Glück erfüllt.

Lange schon wurde gemunkelt, wann Lucas seiner Dani endlich einen Antrag machen und die Mutter seiner Tochter zur Frau nehmen würde. Wie die Katze nun erzählt hat, scheint das nun passiert zu sein. "Ich werde bald die Frau Cordalis sein", offenbarte sie freudestrahlend im Promiflash-Interview bei RTL II. Nachdem ihr Liebster sich bereits unter Druck gesetzt fühlte und um den besonderen Tag ein Geheimnis machte, hat er nun offenbar den perfekten Zeitpunkt gefunden und um die Hand seiner Traumfrau angehalten.

Das Paar krönt damit ihre wundervolle Liebesgeschichte. Ab jetzt geht die Hochzeitsplanung los!

Das ganze Promiflash-Interview mit der zukünftigen Braut könnt ihr euch heute Nachmittag ab 17 Uhr im RTL2-Magazin "Klub" anschauen. Wie der romantische Antrag ausschaut, seht ihr am Dienstagabend ab 21:15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de