Promiflash Logo
Hat er eine Neue? Gavin Rossdale knutscht schöne UnbekannteVivien Killilea Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Hat er eine Neue? Gavin Rossdale knutscht schöne Unbekannte

22. Okt. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Erst vor zwei Monaten gaben Gavin Rossdale (49) und Gwen Stefani (46) ihre bittere Trennung bekannt, doch schon jetzt könnte sich der britische Musiker neu verliebt haben. Kürzlich wurde er mit einer mysteriösen Brünetten gesichtet - turtelnd und sehr innig. Hat Gavin eine Neue?

Wie das Online-Portal Radar Online jetzt verraten hat, soll eine "sehr verlässliche" Quelle von ersten, aber geheimen Küssen zwischen Gavin und einer hübschen Dame berichtet haben. Tatort: die "Operation Smile 2015 Gala", die kürzlich in Los Angeles stattgefunden hat. Während der Veranstaltung sollen die zwei, die bereits zusammen die Location erreicht hatten, stets Distanz bewahrt haben, da sie beobachtet wurden. Zu späterer Stunde seien sie dann zusammen Richtung Toilette verschwunden. "Nachdem die Drinks nur so flossen, ist ihr Gavin Richtung Badezimmer gefolgt", verriet die weibliche Augenzeugin, die sich ebenfalls zu dieser Zeit auf dem WC befunden haben soll: "Sie ging dann nur kurz vor mir wieder hinaus und als ich raus kam, waren Gavin und sie am Knutschen." Bisher hielt sich der "Bush"-Frontmann mit Informationen zurück.

Was wohl Gavins Ex Gwen Stefani zu diesen Liebeleien sagt? Auch bei der zweifachen Mutter häuften sich in der jüngsten Vergangenheit die Gerüchte um eine mögliche neue Flirterei. Beide scheinen sich also aktuell von ihrer gescheiterten Ehe ablenken zu wollen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de