Sie ist eine der schönsten Frauen weltweit, reich, berühmt und wahrscheinlich auch von einem Großteil der Männerwelt sehr begehrt. Und trotzdem hat Halle Berry (48) einfach kein Glück in der Liebe. Erst seit zwei Jahren ist Halle mit Olivier Martinez (49) verheiratet und auch in ihrer dritten Ehe soll es jetzt bereits kriseln. Offensichtlich ist die Krise schon so fortgeschritten, dass eine Trennung kurz bevorstehen könnte.

Halle Berry und Olivier Martinez
WENN
Halle Berry und Olivier Martinez

Gerade als es danach aussah, dass Halle ihre große Liebe mit dem französischen Schauspieler Olivier gefunden hat, steht auch diese Beziehung offenbar auf der Kippe. Es gab schon einige Male Gerüchte um eine angebliche Trennung von Halle und Olivier, doch dieses Mal ist etwas anders. Wie Radar Online berichtete, wurde Halle in Los Angeles ohne ihren Ehering gesichtet. "Es sieht danach aus, dass Halle und Olivier kurz vor ihrem Eheaus stehen", erzählte auch ein Freund der Familie gegenüber dem Medium.

KCS Presse / Splash News

Seit ihr Sohn Maceo (1) im Jahr 2013 zur Welt kam, wurde das Paar kaum noch zusammen gesehen. "Sie haben viele Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung hinter sich gebracht, aber zuletzt schien Olivier wie von der Bildfläche verschwunden zu sein", erzählte der Insider weiter. Auslöser dafür könnte Oliviers wütende Ader sein, die schon oft zum Streit zwischen ihm und Halle geführt habe. Als er dabei fotografiert wurde, wie er einen Angestellten des Flughafens von Los Angeles mit Maceos Kindersitz schlug, soll Ehefrau Halle ihm ein Ultimatum gestellt haben: Olivier müsse eine Therapie machen, oder die Ehe wäre verloren.

Olivier Martinez
WENN
Olivier Martinez

Halle und Olivier leben mittlerweile getrennt und wurden auch seit Februar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Offensichtlich hat Halle nun endgültig genug und setzt mit dem Abnehmen ihres Eherings ein deutliches Zeichen.

Halle Berry
WENN
Halle Berry
Olivier Martinez
WENN
Olivier Martinez