Anzeige
Promiflash Logo
Alles vorbei? Halle Berry trägt ihren Ehering nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles vorbei? Halle Berry trägt ihren Ehering nicht mehr

30. Juli 2015, 4:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der schönsten Frauen weltweit, reich, berühmt und wahrscheinlich auch von einem Großteil der Männerwelt sehr begehrt. Und trotzdem hat Halle Berry (48) einfach kein Glück in der Liebe. Erst seit zwei Jahren ist Halle mit Olivier Martinez (49) verheiratet und auch in ihrer dritten Ehe soll es jetzt bereits kriseln. Offensichtlich ist die Krise schon so fortgeschritten, dass eine Trennung kurz bevorstehen könnte.

Gerade als es danach aussah, dass Halle ihre große Liebe mit dem französischen Schauspieler Olivier gefunden hat, steht auch diese Beziehung offenbar auf der Kippe. Es gab schon einige Male Gerüchte um eine angebliche Trennung von Halle und Olivier, doch dieses Mal ist etwas anders. Wie Radar Online berichtete, wurde Halle in Los Angeles ohne ihren Ehering gesichtet. "Es sieht danach aus, dass Halle und Olivier kurz vor ihrem Eheaus stehen", erzählte auch ein Freund der Familie gegenüber dem Medium.

Seit ihr Sohn Maceo (1) im Jahr 2013 zur Welt kam, wurde das Paar kaum noch zusammen gesehen. "Sie haben viele Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung hinter sich gebracht, aber zuletzt schien Olivier wie von der Bildfläche verschwunden zu sein", erzählte der Insider weiter. Auslöser dafür könnte Oliviers wütende Ader sein, die schon oft zum Streit zwischen ihm und Halle geführt habe. Als er dabei fotografiert wurde, wie er einen Angestellten des Flughafens von Los Angeles mit Maceos Kindersitz schlug, soll Ehefrau Halle ihm ein Ultimatum gestellt haben: Olivier müsse eine Therapie machen, oder die Ehe wäre verloren.

Halle und Olivier leben mittlerweile getrennt und wurden auch seit Februar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Offensichtlich hat Halle nun endgültig genug und setzt mit dem Abnehmen ihres Eherings ein deutliches Zeichen.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Berry bei den Oscars 2002Getty Images
Halle Berry bei den Oscars 2002
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de