Anzeige
Promiflash Logo
Perfektes Double: Nina Dobrev verkleidet als "Posh Spice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Double: Nina Dobrev verkleidet als "Posh Spice"

27. Okt. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Auch dieses Jahr beweisen die Promis wieder einmal, wie kreativ sie sein können, wenn es um ihre Halloween-Kostüme geht. Die Schauspielerin Nina Dobrev (26) geht allerdings nicht als Vampir, sondern als "Posh Spice" und zeigt ihren Fans, dass sie auch versteinert in die Kamera schauen und dabei sexy posieren kann.

Sich als Blutsauger zu verkleiden, wäre langweilig. Deshalb mimte die ehemalige "Elena"-Darstellerin mit ihren Freundinnen auf einer Pre-Halloween-Party die britische Grilband Spice Girls. Auf ihren Instagram-Schnappschüssen ist zu sehen, dass die Ladys sichtlich Spaß daran gefunden haben, sich im Stile der 90er Jahre anzuziehen und in ihren Outfits die Tanzfläche zu rocken.

Als Schauspielerin schlüpft die 26-Jährige gern in andere Rollen und weiß genau, was von ihr verlangt wird. In einem schwarzen Minikleid und einer dunklen Bobperücke verkörperte Nina die junge Victoria Beckham (41). Und eins muss bei der Betrachtung der Fotos unbedingt gesagt werden: Die gebürtige Bulgarin hat es verdammt gut drauf, sowohl Mimik als auch Gestik der Britin nachzuahmen. Auf keinem einzigen Bild lächelt sie. Respekt für so viel Durchhaltevermögen!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de