Ganz Amerika bereitet sich momentan auf die gruseligste Nacht des Jahres vor: Am 31. Oktober ist endlich Halloween. Auch Miley Cyrus (22) hat ihr Kostüm für die Horror-Party bereits ausgesucht. Doch das ist weder schrill noch so richtig unheimlich.

Miley Cyrus
Xavier Collin / Image Press / Splash News
Miley Cyrus

Halloween - das ist laut eines alten christlichen Glaubens die einzige Nacht des Jahres, in der die Toten noch einmal zurück auf die Erde kommen. In vielen Teilen der Welt verkleiden sich daher Kinder und Erwachsene als Hexen, Gespenster oder Skelette. Auch Miley Cyrus will diesen Abend offenbar richtig feiern, doch ihr Kostüm ist ganz und gar nicht gruselig. Auf ihrem Facebook-Account teilte sie ein Bild, auf dem sie sich als niedliche Disney-Prinzessin verkleidet hat: Die Sängerin geht in diesem Jahr als Cinderella. Doch Miley wäre nicht Miley, wenn sie es bei diesem süßen Outfit belassen würde. Den Post betitelte sie nämlich mit "CinderSMELLY", sie kostümiert sich also als stinkendes Aschenputtel.

Miley Cyrus
instagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus

Wie genau das dann riechen wird, verriet die "Wrecking Ball"-Interpretin ihren Followern allerdings nicht.

Miley Cyrus
Getty Images
Miley Cyrus