Anzeige
Promiflash Logo
Halle Berry: Sind Oliviers Aggressionen schuld am Ehe-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Sind Oliviers Aggressionen schuld am Ehe-Aus?

29. Okt. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Ehejahren haben Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) ihre Trennung und die damit einhergehende Scheidung bekannt gegeben. Es muss schon seit einiger Zeit im Hause Berry-Martinez zu Streitigkeiten gekommen sein, denn zuletzt wurde die Schauspielerin schon ohne ihren Ehering gesichtet. Nun soll auch der Grund für das Eheaus bekannt sein: Oliviers Wutausbrüche wären nicht länger tragbar gewesen.

Das explosive Temperament des Schauspielers soll angeblich schuld am Scheitern der Beziehung zu Halle sein. Beide Eheleute hätten feurige Persönlichkeiten, die offenbar nie wirklich miteinander vereinbart werden konnten. Ein Insider hat gegenüber Perez Hilton offenbart, dass Olivier das Leben in Los Angeles nicht gemocht und Aggressionsprobleme gehabt habe. Nach Angaben des Informanten konnte er außerdem nicht damit umgehen, dass seine Frau das Geld nach Hause brachte und mehr arbeitete als er. Doch die unvorhersehbare Wut des Franzosen sei der größte Auslöser für die Trennung gewesen.

"Olivier kommt aus einer Welt, in der er leicht eingeschüchtert wurde, durch ihre Fähigkeit zu arbeiten, und dass sie das Geld so nach Hause holte. Er war entmannt durch ihre Schönheit und Stärke und seine Stimmung konnte deswegen eskalieren. Er ist niemals handgreiflich ihr gegenüber geworden. Er war sehr besitzergreifend wie eine Art Höhlenmensch, aber niemals missbräuchlich gegenüber ihr oder seiner Familie", behauptete der Unbekannte.

Er habe noch versucht, die Scheidung zu verhindern, doch seine unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen hätten das Zusammenleben mit ihm schlicht unmöglich gemacht.

Getty Images
Olivier Martinez im Oktober 2016 in New York City
Getty Images
Halle Bailey
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de