Nach monatelanger Spekulation gaben Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) nun ganz offiziell bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Die temperamentvolle Art des Franzosen sei schuld an der Trennung nach nur zwei Ehejahren gewesen. Und trotzdem wurde Halle nur zwei Tage nach der Bekanntgabe mit einem auffälligen Ring gesichtet.

Halle Berry
Lazic / Chiva / Infphoto.com / Splash News
Halle Berry

Ausgerechnet am linken Ringfinger, an dem in Amerika standesgemäß der Ehering getragen wird, funkelte ein großer, goldener Ring - Bis vor Kurzem trug sie dort noch den Beweis ihrer Trauung. Die Schauspielerin wurde dabei gesichtet, wie sie das L.A. Stadtparlament von Präsident Herb Wesson verließ. Dabei strahlte der 49-jährige Frisch-Single vor Schönheit. Die Trennung scheint der zweifachen Mutter gut zu tun, denn mit einem frischen Lächeln auf den Lippen konnte sie nach so kurzer Zeit bereits wieder in die Öffentlichkeit treten.

Halle Berry und Olivier Martinez
Kevin Winter
Halle Berry und Olivier Martinez

Was es mit dem mysteriösen Schmuck an ihrem Ringfinger wohl auf sich hat? Vielleicht war Halle so sehr an das Gefühl eines Ringes gewöhnt, dass sie sich wieder einen aufziehen musste. Nachdem sie selbst die Trennung von Olivier bekannt gab, wird es wohl kaum der Ehering sein.

Halle Berry
WENN
Halle Berry