Promiflash Logo
Zac Efron hoch zu Ross: Reitstunde am "Neighbors 2"-SetChristopher Polk Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Zac Efron hoch zu Ross: Reitstunde am "Neighbors 2"-Set

31. Okt. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein traumhafter Anblick: Bei den Dreharbeiten zu "Neighbors 2" haben Fotografen sich mal wieder in die Nähe geschlichen und ein paar Impressionen des Sets aufnehmen können. Diesmal verwöhnen sie die Fans mit diesem Schmankerl: Der wunderschöne Zac Efron (28) kommt als Traumprinz auf einem graziösen Ross angeritten und trägt dabei heroisch eine riesige Fahne in der Hand!

Schon seit seiner Zeit als der süße Sunny-Boy bei High School Musical hat der Schauspieler sein ganz bestimmtes Image: Er ist der Schönling, der Traummann, der Prinz. Und genau so wird er jetzt wohl auch im nächsten Film dargestellt. Für die Szene schwingt der Amerikaner auf den hohen Rücken eines riesigen Pferdes. Dazu trägt er noch eine übergroße Fahne lässig über die Schulte gelegt. Es sieht aus, als wolle er als tollkühner Ritter irgendwo einreiten!

Was allerdings bei dem ganzen Spektakel nicht so traumhaft romantisch rüber kam, war der Schwung auf das hohe Ross. Dabei machte der sonst so perfekte Zac leider gar keine gute Figur und tat sich sichtlich schwer beim Erklingen. Egal, das schöne Bild von ihm obenauf im Anschluss macht der kleine Fauxpas wieder gut!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de